News aus der Kirchgemeinde Täuffelen

Gemeinsamer Gottesdienst

Sonntag, 21. April, 10 Uhr, Kirche Täuffelen

Gemeinsamer Gottesdienst der Kirchgemeinden Täuffelen, Siselen-Finsterhennen und Sutz-Lattrigen

Seit einiger Zeit entwickeln wir im Gebiet Seeland West regionale Projekte. Nun möchten wir gerne ausprobieren wie die drei Kirchgemeinden Siselen-Finsterhennen, Sutz-Lattrigen und Täuffelen im Dreiklang gemeinsam Gottesdienste an verschiedenen Standorten feiern können, denn aller guten Dinge sind drei. Wird es funktionieren?
Dass dieser Sonntag im Kirchenjahr «Jubilate» genannt wird und dem Thema der Neuschöpfung gewidmet ist, ist ein gutes Vorzeichen. Seid herzlich willkommen zu einem ersten Gottesdienst dieser Art in der Kirche Täuffelen. Die Feier wird von schönster Volksmusik begleitet. Die Taxidienste stehen bereit. Nach dem Gottesdienst treffen wir uns zu einem Begegnungsapéro. Wir freuen uns.
Die nächsten gemeinsamen Feiern dieser Art finden am 23. Juni in Siselen-Finsterhennen und am 20. Oktober in Sutz-Lattrigen statt.

Weitere Informationen unter Gottesdienste

Bild: brgfx, Freepik

zurück